Unterkünfte und Verpflegung

In unmittelbarer Nähe zur uns

Partner-Gästehaus

Unterkünfte ganz nach deinem Geschmack

Bei uns ist vieles möglich, von einfacher Übernachtung in einem gemütlichen Schlafboden, in der Hängematte in unserem paradiesischen Garten oder in einem Gästehaus im Dorf. Du gestaltest deinen Aufenthalt bei uns, wir tragen unseren Teil dazu bei, damit sich dein Team hier wohl fühlt.

Versorgung

Catering & Gastronomie

Auch den Bereich der Verpflegung kannst du nach deinen Ansprüchen ausgestalten. Pizza & Pasta aus dem Regal direkt in den Topf oder in den Backofen. Du möchtest gemeinsam mit deinem Team ein Essen zubereiten, dafür steht dir eine Küche zur Verfügung. Essen bestellen für dein Team? Gleich nebenan bei unserem Catering-Partner oder einfach in der Gaststätte reservieren und in Ruhe den Service genießen. Engagiere einen ausgezeichneten Koch und biete deinem Team etwas ganz Besonderes. Regional, saisonal und selbstverständlich Bioqualität. Hier werden deine Wünsche realisiert.

Kaffee for free

Treffpunkt Küche an der Kaffeemaschine

Unsere Kaffeemaschine ist für dich durchgehend in Betriebe. Wir bieten für unsere Gäste, Coffee for free. So gestaltest du kurze Arbeitspausen bei einem „Kitchen-Talk“ in unserem Kommunikationsbereich. Was wäre ein Arbeitsplatz, an dem keine Kaffeeringe auf dem Schreibtisch zu sehen sind?

Die Umgebung

Schwimmen, Spazieren, Erleben

Fußläufig erreichbar ist ein kleiner Badesee mit Strand. Eine Abkühlung an heißen Tagen ist garantiert. Spaziergänge laden dazu ein, deinen Blick in die Ferne schweifen zu lassen. Beobachte Störche und Kraniche, wie sie ihre Kreise ziehen.

Im Dorfladen gleich nebenan, kannst du kleine Besorgungen machen. Die nächste Stadt ist Prenzlau; dort gibt es mehrere Supermärkte und einen gut sortierten Bioladen.

Nach Polen sind es nur ca. 30 Autominuten. Erholung bietet an kühleren Tagen das Freizeitbad mit Sauna in Schwedt.

Lass uns in Kontakt treten

Starte eine Buchungsanfrage jetzt.